Hauptmenü
Optionen
Informationen
Kostenlose Hotline
für technische Fragen und bei Problemen:
0 64 31 / 95 74 47
Mo-Fr 8-17 Uhr
Internetterminals und Digital Signage > Spezielle Lösungen > WLAN-Automat > Beispiel Autohof

Beispiel Autohof

Resonanz einer Filialleiterin (mit Systemgastronomie, Standort: Autohof)

"Für unsere Filiale ist WLAN zu einem entscheidenden Marketinginstrument geworden. Bis jetzt hat uns kein Plakat, keine Aktion so viele neue Gäste beschert wie die kleinen Aufkleber von WLAN an der Eingangstür. Wir wollen doch Menschen in unsere Filialen holen, um zu zeigen was hinter unserem Namen ... steht.

Viele kommen nur, um nach dem Preis zu fragen und bleiben dann ...

Viele sehen, dass wir auch "normale" Internet-Plätze haben und bleiben da sitzen, weil die Fernfahrer wollen auch mal andere Sitzmöglichkeit haben außer dem Sitz im LKW. Es gibt auch Gäste, die sitzen mit eigenem Laptop an der Theke, trinken Kaffee und spielen z.B. "Poker" – ein Spiel welches man runterladen muss (an unseren Internet-Terminals funktioniert dies nicht). Zusätzlich spricht man im Funk über uns (Autohof auf der A...) – Mundpropaganda.

Internet und WLAN sind nicht mehr wegzudenken aus unserer Welt, wie vor 30 Jahren eine Telefonzelle. Gerade an Autohöfen oder in Industriegebieten gehört es zu einer Grundausstatung.

Den Preis von 3,- € die Stunde finden wir gut, denn so entspricht es unserem generellen Internet-Preis."

MEGA Web: Internetterminals und Digital Signage